/ by /   Uncategorized / 0 comments

Wichtige Informationen zur Hessenmeisterschaft 2024

Liebe Mitglieder der EWU Hessen,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…

Die Idee die Hessenmeisterschaft in Teildisziplinen auszulagern war für uns im Vorstand eine logische Lösung, um den Bodenverhältnissen für jeden Reiter gerecht zu werden.

Leider wurde dies durch die EWU Bund abgelehnt, da eine Auslagerung einzelner Disziplinen nicht möglich ist.

Im Rahmen der Frühjahrstagung haben wir den Länderrat angerufen, um die Entscheidung in einem möglichst großen Auditorium fällen zu können.

Nach Abstimmung von Länderrat und Präsidium wird der EWU Hessen nicht gestattet einzelne Disziplinen auszulagern, somit MUSS die komplette Hessenmeisterschaft mit allen Disziplinen in Dörnhagen stattfinden.

Wir sind selbstverständlich mit dem Veranstalter in Gespräch, um bestmögliche Bedingungen für die Reiningprüfungen auf der Anlage in Dörnhagen zu schaffen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf eine schöne Hessenmeisterschaft mit Euch!

Euer Vorstand

SHARE THIS