/ by /   Allgemein, Jugend, Turnier / 0 comments

Fotos der Hessenmeisterschaft online

Liebe Reiterinnen und Reiter,

lange hat es gedauert und doch haben wir es nun geschafft die Fotos der Hessenmeisterschaft online zu stellen.

Für die lange Wartezeit möchte ich mich auch persönlich als Veranstalter nochmal entschuldigen.

Ich habe die Leistung, die es braucht eine komplette Hessenmeisterschaft zu begleiten, die Bilder zu sortieren und zu sichten und danach auch noch hochzuladen komplett falsch eingeschätzt und damit natürlich auch die liebe Katja vor eine sehr große Herausforderung gestellt.

Liebe Katja, ich danke dir daher umso mehr, dass du dich so für uns ins Zeug gelegt hast und trotz Schulstress immer weiter gemacht hast.

Die Bilder könnt Ihr direkt unter dem Link herunterladen oder aber nochmal laut Anleitung an Katja senden, dass sie Euch diese final bearbeitet und zuschickt.

Wir haben bewusst keinen Preis festgesetzt. Wir will bekommt die Bilder kostenlos. Wer aber die Arbeit von Katja mit einer kleinen Spende honorieren möchte, darf dies gerne tun. Schickt mir bitte einfach den Betrag per Paypal an buedelm@gmx.net mit dem Vermerk Katja… Ich leite das Geld dann eins zu eins weiter.

Aber vor allem wünsche ich euch jetzt ganz viel Spass mit den Bildern.

https://www.picdrop.com/katjakeller/8ox1wBt7qe

Herzlichst,

 

Euer Manuel

SHARE THIS