/ by /   Allgemein, Freizeit, Jugend / 0 comments

Geländeritt der Jugendlichen

 

Geländeritt unserer Jugendlichen

 

Durch Corona musste unser schönes Jugendcamp ja leider ausfallen. Auch die Turniersaison ist fast komplett zum Erliegen gekommen.

Zum Glück sind jetzt aber wieder Veranstaltungen im Freien erlaubt. Daher haben wir uns überlegt, euch einen schönen Geländeritt anzubieten. Natürlich mit anschließendem gemütlichen Beisammensein am Grill. Wir würden bei Bedarf auch eine Gruppe für die Jugendlichen machen, die noch nicht galoppieren möchten.

Diese würden dann nur an den Galoppstrecken einen anderen Weg reiten.

 

Termin: 16.08.2020

Los geht’s um 10 Uhr im Western- und Wanderreitstall Sauer, 63826 Geiselbach.

Dauer circa 2,5 Stunden

Anmeldung und mehr Info

per Email an jugend@ewu-hessen.de

oder per WhatsApp an 01725675659

SHARE THIS